Seminare und Workshops

Singen und Musizieren soll Spaß machen!

Die Freude am Tun ist das Wichtigste

In den Fortbildungen, die ich anbiete, ist es mir ein Anliegen, das vorhandene Potential der TeilnehmerInnen zu bestärken und ihren Mut zu wecken. Wenn das gelingt, ist schon so viel gewonnen! Dann braucht es noch gute praxistaugliche Lieder und Ideen und die musikalische Arbeit mit der eigenen Kindergruppe erhält einen großen Schub.

Um abzuklären, wie eine maßgeschneiderte Fortbildung aussehen könnte, kannst Du das Kontaktformular nutzen.

> jetzt anfragen

 

„Liebe Elke, vielen Dank für die reichen Gaben! 
Ich habe letzte Woche gleich ein paar Lieder mit meinen Kindern ausprobiert: große Begeisterung. Die Kinder haben dann vorgeschlagen, den Tigertango im nächsten Gottesdienst zu singen. 
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine zahlreichen Aktivitäten und schicke viele Grüße vom Norden in den Süden, 
Katharina“
(Katharina Düweke, Kinderchorleiterin)

 


 

 

 

0